Crew-Börse

Hier könnt ihr eure Crewgesuche für Regatten bei der euch noch Crew fehlt aufgeben oder wenn ihr gerne eine Regatta segeln möchtet und ihr noch eine Mitsegelgelegenheit sucht ;-)


Viel Spaß beim Austausch!

Kommentare: 4
  • #4

    Christian (Dienstag, 09 Mai 2017 08:16)

    Moin,
    suche Mitsegler/in für Segeln auf der Nordsee.
    VG
    Christian

    cnieder-husum@gmx.de

  • #3

    Uta Wiedemann (Montag, 04 Juli 2016 19:54)

    Moin,
    ich segel seit letztem Jahr ab und zu Touren mit einem Bekannten auf einer x79 und habe etwas Regattaerfahrung auf einer Albin express. Ansonsten SKS und viel Traditionsseglererfahrung mit mehr als 6000sm...
    Würde mich sehr über weitere Mitsegelmöglichkeiten und auch über Regattamitsegelmöglichkeiten freuen.
    Wohne in HH und bin aber per Auto mobil.
    Bin am besten per Handy erreichbar unter 0157-53349350.
    Gruß Uta

  • #2

    Janine Blöhdorn (Mittwoch, 27 Mai 2015 14:17)

    Julius, komm zur Double Handed Challenge und zur Deutsch-Dänischen Meisterschaft!! Dort trifft sich die Klasse!

  • #1

    Julius Grawe (Samstag, 21 März 2015 18:21)

    Moin Moin,
    mein Name ist Julius Grawe und ich segel seit 3 Jahren die X-79 Axt.
    Da ich auf den Clubregatten des YGM gerne etwas mehr abräumen möchte, würde ich mich freuen an Bord einer X-79 etwas Praxiserfahrung sammeln, da sich jedes Schiff anders segeln lässt. Generelle Segelerfahrung sowohl auf dem Regattafeld als auch beim Fahrtensegeln habe ich mir in meinen 18 Jahren bisher in großer Menge aneignen können, nur Erfahrungen mit der X-79 darf ich mir erst seit 3 Jahren aneignen.
    Über eine Mitsegelgelegenheit würde ich mich sehr freuen, ich werde dann auch das Anmeldeformular dabei haben.

Nächster Termin:

DDM

 

8. - 10. September 2017

 

Flensburg