X-79 Klassenvereinigung

Wie jeder Verein lebt die X-79 Klassenvereinigung von möglichst vielen aktiven Mitgliedern. Wir freuen uns daher über jeden X-79 Segler, egal ob Touren- oder Regattasegler, Bootseigner oder Mitsegler, der sich in die Klasse einbringt.

 

Für einen überschaubaren Jahresbeitrag von 25,- € organisieren wir jede Saison die Regatten der Klasse, vom Deutschland Cup bis zur Double Handed Challenge. Und natürlich die auch immer die Klasseneigenen Besonderheiten, wie z.B. das Molepils.

 

Nur mit möglichst breiter Teilnahme aller 79-Segler können wir Eure Interessen gut vertreten und ein aktives Klassenleben fördern.

 

Wer also noch nicht bereits Mitglied ist, darf sich an dieser Stelle gerne angesprochen fühlen und den unten stehenden Antrag ausgefüllt abschicken. Wir freuen uns auf Euch!

 

Nächster Termin:

DDM

 

8. - 10. September 2017

 

Flensburg